Key West – ein kleines Paradies

0

Key West ist ein kleines Paradies in den USA ca. 3 Stunden von Miami entfernt. Man sagt, dass die Sonnenuntergänge in Key West die schönsten sind. Ich war bereits zweimal in Key West im November und im August. Im November habe ich den schönsten Sonnenuntergang dort erlebt den ich bisher gesehen habe. Im August war der Himmel leider etwas bedeckt. Key West war trotzdem ein absolutes Highlight welches wir zu zweit erlebt haben. Drei Tage haben wir in Key West verbracht und einiges gesehen. Die Hitze konnte uns nicht davon abhalten uns Key West genau anzuschauen. Alleine die Fahrt nach Key West war schon sehr spannend. Wir fuhren über 42 Brücken des Overseas Highway nach Key West, dieser Highway wurde im Jahr 1938 eröffnet. Teile einer alten Brücke konnten wir aus dem Auto besichtigen, diese wurde von einem Hurrikan Anfang 1900 zerstört.

Das Klima auf Key West ist angenehm warm. Der kälteste Monat ist der Januar mit höchst Temperaturen um die 23,9°C der wärmste Monat ist der August mit Temperaturen bis zu 32,2°C.

Wir haben somit den wärmsten Monat erwischt. Da wir diesmal nicht in einem Hotelzimmer wohnen wollten, hat mein Held für uns ein Boot gemietet. Es lag an im Hafen Marina vor Key West. Es war wirklich super ausgestattet und hatte sogar eine Klimaanlage die wir auch dringend benötigt hatten.
Der Hafen war traumhaft, das Restaurant bot gutes Essen und Free Fill Getränke, die Aussicht war traumhaft und abends konnten wir sogar in den Pool springen. Duschen gab es im Haupthaus, wir mussten uns somit nicht auf dem Boot waschen. Die Anlage war super sauber und können sie wärmstens empfehlen.

Fotos sagen meist mehr als 1000 Worte, ich werde den Bericht aber morgen fortführen. Ihr erhaltet Informationen zu den besten Sehenswürdigkeiten, Straßenangaben und Geheimtipps. Außerdem backe ich morgen einen Key West Lime Pie und ihr bekommt sogar das Rezept. Ich sag euch, dass ist der beste Kuchen den es gibt!

Share.

About Author

Ich mache was ich liebe und ich liebe was ich mache. Reisen ist meine Leidenschaft und kombiniert mit meiner zweiten Leidenschaft der Fotografie, sowie meiner wichtigsten und liebsten Leidenschaft meiner Familie, ist Reisen wie auf rosa Wolken zu hüpfen – einfach unbeschreiblich schön…

Comments are closed.