San Francisco im Herbst

0

Wir haben uns entschieden diesen Herbst unsere Ferien in San Francisco und Umgebung zu verbringen. Da wir unheimlich gerne in die USA reisen und Land und Leute (bis auf das Essen) lieben, ist es nicht unsere erste Reise in die Staaten. Auch San Francisco haben wir bereits 2009 bereist, damals hatten wir für 3 Wochen ein Haus am Meer in Santa Cruz gemietet. Diesmal war bereits der Flug ein Highlight, mein Göttergatte hatte für uns einen Business Flug gebucht. Da wir oft unterwegs sind, haben wir genug Mailen für ein Upgrade gesammelt und nutzten dieses mit Genuss. Unsere Töchter waren total begeistert und wir kamen entspannt in Chicago an, um unseren Weiterflug anzutreten.

In San Francisco angekommen bezogen wir unser Hotelzimmer im St. Regis. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, war sehr zentral und wir konnten alles fußläufig erreichen. Nachteilig waren die hohen Kosten für einen Parkplatz und der Hotelpreis, wobei das für so eine Großstadt „normal“ ist.

Um die Stadt von „oben“ beschauen zu können, fuhren wir zum Coit Tower, von dort aus hatten wir eine wunderbare Sicht auf die Stadt. Über die Treppe Filbert Stepps liefen wir durch tolle Gärten runter zum Hafen. Dieser Weg war so abwechslungsreich und wunderschön. Besonders die Schmetterlinge haben mir gefallen.

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9896

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9881

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9878

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9877

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9868

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9862

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9860

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9859

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9850

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9845

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9844

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9842

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9839

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9836

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9832

Sehenswuerdigkeiten-San-Francisco_9827

Weitere Fotos und Infos von San Francisco folgen in Kürze.
Freudige Grüße
Eva

Share.

About Author

Ich mache was ich liebe und ich liebe was ich mache. Reisen ist meine Leidenschaft und kombiniert mit meiner zweiten Leidenschaft der Fotografie, sowie meiner wichtigsten und liebsten Leidenschaft meiner Familie, ist Reisen wie auf rosa Wolken zu hüpfen – einfach unbeschreiblich schön…

Comments are closed.