Über mich

Ich mache was ich liebe und ich liebe was ich mache.

Reisen ist meine Leidenschaft und kombiniert mit meiner zweiten Leidenschaft der Fotografie, sowie meiner wichtigsten und liebsten Leidenschaft meiner Familie, ist Reisen wie auf rosa Wolken zu hüpfen – einfach unbeschreiblich schön…

Ich liebe aber auch: zu singen, zu tanzen, in unserem Garten zu gärtnern, mit meinen Liebsten frühstücken zu gehen, mich kreativ auszuleben, Feste zu feiern, glücklich zu sein und viele tolle Momente zu erleben. Um all das auszuleben und meine Lebensfreude ins unermessliche zu steigern, optimiere ich mich gerne. (Mein Motto: Ich genieße und gewinne!)

Wollt ihr ebenfalls auf rosa Wolken hüpfen, dann laßt euch von mir mitnehmen. Es geht in ferne Länder, Reisen durch Berlin, entdeckt mit mir die Lebensfreude und genießt meine Momentaufnahmen.

Laßt euch inspirieren von…
… den wunderschönen Orten auf dieser Erde,
… Unterkünften die ich euch vorstelle,
… Stilleben das ich für euch fotografiere,
… Rezepten die ich euch mitbringe,
… Berlin das ich euch vorstelle, wenn ich mal nicht auf Reisen bin,
… meiner Lebensfreude und nur das zu tun was ich liebe.

Ich freue mich, wenn ich euch mitnehmen kann auf meiner Reise „Leben“!
Eure Eva